Find us on Facebook
left
right

Unsere PINK Story


08/14

Unsere Niederlassungen in Bielefeld und Bendorf beziehen zeitgleich neue Büroräume. Größer, schöner, zentraler und im „PINK-Style“.


02/14

Jessica Thie übernimmt ab 01.02.2014 den Posten der Niederlassungsleitung in Lübbecke. Nach über sieben Jahren PINK ist sie bestens vorbereitet auf ihre neue und verantwortungsvolle Aufgabe.
Wir wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.


10/13

Begonnen als Sachbearbeiterin, mittlerweile tätig als Personaldisponentin und als Ausbilderin in unserer Niederlassung in Bielefeld. Das ist die berufliche Erfolgsbilanz von Sarah Menzel. Sie blickt auf 5 Jahre PINK zurück, in denen viel passiert ist. PINK sagt DANKE und gratuliert zum Jubiläum.


06/13

Wir sind stolz auf 8 Jahre PINK. Am 16.06.2005 begann unsere "PINK STORY".
Es hat sich viel getan in dieser Zeit. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die diese 8 Jahre erfolgreich mitgestaltet haben und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zukunft.


04/13

5 Jahre PINK Personalmanagement in Bielefeld. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!?
Wir gratulieren unseren Kolleginnen und Geschäftsführerin Sandra Altenhöner zu 5 erfolgreichen PINK-Jahren.


01/13

Neben Manfred Gauselmann und Sandra Altenhöner tritt Andrea Henke in die Geschäftsführung ein. Ihre methodischen Kenntnisse der im Dezember 2012 abgeschlossen Ausbildung zur "Trainerin für Management und Dienstleistung" lässt sie so praxisorientiert und zeitnah mit in ihre tägliche Arbeit einfließen.


10/11

Genau 5 Jahre ist es her, dass Jessica Thie den Hörsaal gegen das PINK-Büro eintauschte. Wir gratulieren zum 5-jährigen PINK-Jubiläum!


03/11

Kompetenz und Sorgfalt zahlen sich aus: Die Prüfung durch das Landesarbeitsamt verläuft reibungslos und ohne Beanstandungen.


12/10

Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Wir freuen uns, dass insgesamt 16 Mitarbeiter von unseren Kunden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen wurden. Weiterhin konnten 5 Bewerber direkt in ein Arbeitsverhältnis vermittelt werden. Wir blicken positiv in das Jahr 2011 und bedanken uns bei unseren Mitarbeiter und Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.


09/10

Unsere dritte PINK-Niederlassung geht an den Start. Ansprechpartnerin für unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber in Bendorf (bei Koblenz) ist die Niederlassungsleiterin Frau Daniela Saxer. Wir wünschen ihr gutes Gelingen und viel Erfolg!


07/10

PINK Personalmanagement GmbH feiert 5-jähriges Bestehen. Wichtigste Meilensteine in den vergangenen 5 Jahren waren sicherlich der Aufbau von PINK Lübbecke, die Eröffnung unserer Niederlassung in Bielefeld im April 2008, sowie der Erhalt der unbefristeten Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung im August 2008.

Um bestehende Arbeitsplätze zu sichern und Neue zu schaffen, arbeiten wir weiter an unserer Expansion und werden in Kürze eine zusätzliche Niederlassung eröffnen.


12/09

PINK Bielefeld und PINK Lübbecke bedanken sich bei allen Auftraggebern und Mitarbeitern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Treue in 2009!


08/09

Unsere Geschäftsführerin in Bielefeld, Frau Sandra Hesse, hat geheiratet und heißt nun Frau Altenhöner. Wir wünschen ihr alles Gute zur Hochzeit!


12/08

PINK Bielefeld ist stolz darauf, dass bereits in den ersten 9 Monaten nach der Eröffnung der Geschäftsstelle einige Mitarbeiter in ein festes Arbeitsverhältnis bei unseren Auftraggebern übernommen wurden. 7 Mitarbeiter aus dem kaufmännischen und 2 aus dem gewerblichen Bereich haben Ihren Arbeitsvertrag bei unseren Kunden unterschreiben können. Auch für das kommende Jahr 2009 sind uns schon jetzt weitere Übernahmen zugesagt worden.
PINK Lübbecke kann ebenfalls auf ein gutes Jahr für unsere Mitarbeiter zurückblicken. Hier wurden sogar 12 Facharbeiter und 9 Helfer (m/w) von unseren Kunden übernommen. An dieser Stelle sagen wir: Danke für die gute Zusammenarbeit und alles Gute für Ihre persönliche und berufliche Zukunft!


10/08

Das kompetente Team der Geschäftsstelle PINK Bielefeld blickt auf einen erfolgreichen Start zurück!


08/08

Am 28.07.2008 erhält die PINK Personalmanagement GmbH ohne Beanstandungen die unbefristete Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung.


04/08

Nun ist PINK auch in Bielefeld vertreten. Wir wünschen der Geschäftsführerin Sandra Hesse alles Gute zur Neueröffnung!


02/08

Der Tierschutzverein Lübbecke u. Umgebung e. V. trat mit einem Sponsoringangebot an uns heran, welches uns sofort überzeugt hat: Das Struppi-Car! Gerne haben wir zwei Werbeflächen gemietet und unterstützen somit das unermüdliche Engagement des Tierheimes Lübbecke.


12/07

Die PINK Personalmanagement GmbH ist nun auch Mitglied im Pool 2000 des TUS N-Lübbecke. Wir unterstreichen damit unsere Verbundenheit mit der Region und unterstützen somit gern unsere hiesige Handballmannschaft.


08/07

2 Jahre PINK ergaben für 19 Mitarbeiter ein festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben aus der Region. Aktuell erhielten 9 weitere Mitarbeiter die Zusage für eine Übernahme zum 01.01.2008.


12/05

Durch eine seriöse und kompetente Arbeitsweise erlangte die PINK Personalmanagement GmbH einen guten Ruf bei den Unternehmen in der Umgebung. Der Grundstein für ein kontinuierliches Wachstum ist gelegt und das komplette PINK-Team freut sich auf ein erfolgreiches 2006!


07/05

Die PINK-Personalmanagement GmbH geht als neues und dynamisches Zeitarbeitsunternehmen im Kreis Minden Lübbecke an den Markt.

Die Büroräume des Unternehmens befinden sich direkt im Zentrum von Lübbecke in der Osnabrücker Strasse 4 und sind ab sofort Anlaufstelle für Arbeitssuchende aus gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereichen.
Am 28.07.2005 erteilt die Bundesagentur für Arbeit in Düsseldorf der PINK Personalmanagement GmbH die, auf ein Jahr befristete, Erlaubnis zur gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung.



"Sollte ich noch einmal arbeitslos werden, würde ich mich sofort wieder an PINK wenden."

Verena K.
gewerbl. Helferin in der Aufbereitung, im Februar 2015


Erfahren Sie mehr über Ihre Perspektiven und Chancen als Mitarbeiter bei PINK Personalmanagement.


Wer sind wir und wie handeln wir? Lesen Sie, was uns bei unserer täglichen Arbeit mit Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden wichtig ist.


"Mit der Übernahme hat es geklappt und ich bin froh, dass ich den Sprung zurück in die Arbeitswelt geschafft habe. Ich werde PINK positiv in Erinnerung behalten."

Carsten O.,
Produktionshelfer, im Mai 2012


news news_a news_head website website_a